S1, F2: Sein Vater ist außer Gefecht, also ist es an Mark, die Stadt gegen eine Invasion aus einer anderen Dimension zu verteidigen. Dafür tut er sich mit einem Superhelden-Team aus anderen Teenagern zusammen.