S4, F9: Katie und Greg suchen nach Aktivitäten, die ihnen als Paar Spaß machen, um sich nicht auseinanderzuleben; Anna-Kat muss ihre eigenen Hindernisse überwinden, als Franklin alle beim Squaredance beeindruckt und sie total versagt; Tripp kämpft mit dem Gedanken, dass Taylor bald aufs College geht.