Spielspaß mit den Welpen Freunden – Welpen-Spielland Hoch-die-Pfote
S1, F5: Als Bumble und Steve die Möpse im "Hoch-die-Pfote" übertreffen, entscheiden Bingo und Rolly die allertollste "Hoch-die-Pfote" zu erfinden, die es jemals gegeben hat.