Hoch und heilig
S1 F3: Boschs und Chandlers Verfolgung von Carl Rogers führt sie unerwartet zum russischen organisierten Verbrechen. Ein verstörender Tatort in Thai Town zwingt Maddie, die Grenzen ihres Jobs zu erkennen.