Hoffnung
S1, F1: Die neue Saison startet mit Dick Advocaat. Nach einem abrupten Saisonschluss, der Feyenoords Erfolgssträhne aufgrund der Corona-Krise ein harsches Ende setzte, kommt für diese Saison wieder Hoffnung auf. Hoffnung auf die Meisterschaft. Hoffnung auf ewigen Ruhm.