Mystische Reliquien
Im Laufe der Geschichte gab es überall auf der Welt viele Reliquien, denen mystische Kräfte zugeschrieben wurden. Ist es möglich, dass diese gewöhnlichen Gegenstände, wie ein Zahn oder der Speer eines Soldaten, die Fähigkeit haben, Wunder zu vollbringen?