High School Musical: Das Musical: Die Serie Homecoming
S1, F5: Miss Jenn geht zusammen mit Kourtney und Nini an einem Abend aus, um sie von dem Drama mit den Jungs abzulenken. Die anderen Theaterschüler gehen zum East High Homecoming Ball, wo Carlos lernt, mit mehr Selbstbewusstsein zu tanzen.