S1, F6: Sarah, Mark und Nippy wenden sich an weitere Medien, um den Druck auf die Strafverfolgungsbehörden zu erhöhen. Ex- Vorstand Barbara berichtet über die Arbeit im inneren Kreis von NXIVM.