HUNDETÜTEN / HOL DEN BALL!
S2, F1: Betsys Aufräumaktion führt zu Veränderungen in der Nachbarschaft. Benny macht sich daran, seinen geliebten Ball von einem nahe gelegenen Hausdach zu holen.