Hurricane and Heartbreak
Die Surf Girls reisen nach Florida zum Super Girl Pro für Frauen. Aber Hurrikan Nicole droht, den Wettbewerb zu beenden, bevor er beginnt. Da die Teilnahme an der Challenger Series auf dem Spiel steht, zählt jeder Punkt.