S5, F5: Casey (Jesse Spencer) misslingt es, eine Frau aus ihrem brennenden Haus zu befreien. Dieser Umstand bringt ihn und Severide (Taylor Kinney) dazu, die Rolle des Ehemanns bei dem Unglück näher zu untersuchen. Herrmann (David Eigenberg) hat derweil damit zu tun, einen geheimnisvollen Sprayer zu fassen, der es immer wieder auf die Feuerwache abgesehen hat, während Boden überraschend Besuch erhält. Unterdessen helfen Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) einem 16-Jährigen, der sich bei einer sehr romantischen Liebeserklärung verletzt hat.