S1 F4: Das Jahr ist bald vorbei, es ist Zeit, den Shogi-Raum aufzuräumen… und sich auf ein Weihnachtsdate vorzubereiten? Urushi und Ayumu versuchen es auf ihre jeweils eigene Weise, ihre Grenzen zu verschieben.