S1, F5: Akatsuki und seine Schwester Suzuran sind nach wie vor zerstritten und machen keine Anstalten, sich zu versöhnen. Aoi denkt an ihren Großvater zurück, von dem sie sich nie verabschieden konnte, und versucht, die Geschwister zur Versöhnung zu bewegen, bevor Suzuran ins Diesseits reist.