Iliza Shlesinger: Tierisch Anders
S1, F1: Die gefeierte Komikerin Iliza Shlesinger debütiert auf Amazon Prime mit einem einstündigen, explosiven und gnadenlos witzigen Special, in dem sie alles angeht: von Sex unter der Dusche über hässliche Ehefrauen und den idealen Mann bis hin zur Wahrheit über die EINZIGE Sache, die keine Frau will… Nichts ist tabu in diesem Special.