S1, F1: Ein Kleiderschrank ist der beste Ort für Trans-Personen, um über die Tücken eines Coming-outs zu sprechen. Hier erzählen der aus Sri Lanka stammende Schauspieler/Autor/Comedian D'Lo und die in Indien geborene Schauspielerin/Tänzerin/Heilerin Maya Jafer ihre sehr unterschiedlichen Lebensgeschichten.