Im Mantel der Dunkelheit
S1 F9: Ahsoka und Jedi-Meister Luminara eskortieren den verhafteten Vizekönig Nute Gunray zu seinem Prozess, ohne zu merken, dass Graf Dooku seine tödliche Attentäterin Asajj Ventress entsandt hat, um den Gefangenen zu befreien und die Jedi auszuschalten.