Im Spielzeugparadies/Eisiges Abenteuer
S1 F5: (a) Bingo und Rolly reparieren Bobs Spielzeug, nachdem sie es zerbissen haben. (b) Sie reisen in die Antarktis, um Bob Eis zu besorgen.