Im Verborgenen
S5 F2: Jane und das Team kontaktieren Pattersons Vater, Bill Nye (in der wiederkehrenden Rolle als er selbst), um auf eine elitäre Konferenz in Finnland zu gelangen. Dort hoffen sie, Matthew Weitz (Gaststar AARON ABRAMS in seiner wiederkehrenden Rolle) für ihre Pläne gewinnen zu können.