In der Falle
S1, F6: Po und die Kinder wollen für die Nacht in einer Herberge unterkommen. Dort treffen sie auf eine Gang, die Po verprügeln will. In Jindiaos Palast findet Po Hinweise auf dessen wahre Absichten.