In der Ruhe liegt die Kraft
S1, F7: Sugars Sorge um die Sicherheit seiner Freunde führt ihn zu einem geheimen Treffen, bei dem ein gefährliches Geheimnis enthüllt wird und er endlich die Wahrheit über Olivia erfährt.