Incident of the Curious Street
S1 F13: Gil Favor und sein Vormann, Rowdy Yates, verlassen ihren Viehtrieb, um ein halbes Dutzend Streuner einzufangen, und treffen unversehens auf eine Frau und ihre Tochter, die gefangen gehalten werden.