S1, F6: Das Indy 500 ist eines der spektakulärsten Autorennen der Welt mit einer riesigen Zuschauerkulisse und vielen Showeinlagen rund um den Indianapolis Motor Speedway. Bis zu 400.000 Zuschauer verfolgen jährlich das Motorsportereignis der ganz besonderen Art.