S1, F5: Starköchin Alisa erlebt die Leidenschaft der Neapolitaner für die Delikatesse, die von den ärmsten Menschen in der Region perfektioniert wurde und sich zu einem der beliebtesten Wohlfühlgerichte der Welt gemausert hat.