S1, F1: Als Mark Grayson endlich dieselben Superkräfte entwickelt wie sein Superhelden-Vater, wird für ihn ein Traum wahr. Aber es genügt nicht, einen Namen und ein Kostüm auszuwählen, um ein Held zu sein.