S17, F8: Während Traumata und Druck zunehmen, versuchen die Ärzte des Grey Sloan, einen Weg aus der Krise zu finden. Maggie gibt Winston Krankenhausprivilegien, und sie arbeiten zusammen, um einen unruhigen Patienten zu behandeln. Jo, Link und Jackson spielen ein unkonventionelles Trinkspiel.