S1 F23: Kuru verabschiedet sich schweren Herzens von Alex. Da sie das Amt als Prinzessin abgelehnt hat, ist auch seine Aufgabe in ihrer Welt beendet. Kuru ist sehr enttäuscht: Er und sein Volk hatten sich so viel von Alex erhofft. Doch als Alex noch ein letztes Mal nach Manjipoor reist, um endgültig offiziell abzudanken, werden ihr die Augen geöffnet...