Jäger der verlorenen Klinge
Anstatt Sam und Dean zu helfen, die “Erste Klinge” zu finden, verfällt Crowley immer mehr der Sucht nach Menschenblut und bringt alle in Gefahr, durch Abaddon zu Schaden zu kommen.