James Woods
S1 F5: James Woods ist der Rockstar der Freeride-Ski-Welt. Er ist aufsässig, abtrünnig, hat keine Angst, Grenzen zu überschreiten, denn Gewinnen ist für ihn nichts anderes als eine Droge.