Begegnungen mit dem Bösen Jeffrey Dahmer
S2, F2: 1979 war Billy Joe Capshaw als Sanitäter der US-Armee in Deutschland stationiert. Er teilte sein Zimmer mit Serienmörder Jeffrey Dahmer und wurde von ihm verprügelt und missbraucht.