Jenny Slate: Ein erfahrener Profi
S1, F1: Die Oscar-nominierte Komikerin Jenny Slate kehrt mit einem romantischen und frechen Stand-up-Special zurück, in dem sie beweist, dass es sich lohnt, für die Liebe mutig zu sein – auch wenn man dafür seine Therapeutin stalken oder sich seinen größten Ängsten stellen muss. Und ja, es ist ein Shorts-Smoking mit kurzem Top, denn cool sein funktioniert nie.