S4, F8: Louis bringt sich selbst in eine missliche Lage: Er belügt Jessica über die Qualität ihrer selbst geschriebenen Gruselgeschichte. Als sich dann auch noch Kenny Rogers für einen Besuch in ihrem Restaurant ankündigt und Jessica darauf besteht, dass Louis ein Buch für Kennys Agenten mitnimmt, droht die Sache aus dem Ruder zu laufen. Eddie und seine Freunde kaufen einen 300-fach CD-Wechsler, um all ihre Musik abspielen zu können. Doch Eddie glaubt, dass er über die Musikauswahl bestimmen kann und wird zum Musik-Tyrann!