S10 F4: Tracker landet in einen versteckten Dschungel und trifft auf dessen Tierbewohner, die von dem Grollen eines brodelnden Vulkans erschreckt werden. Es liegt an Ryder und der Paw Patrol, die Tiere und ihr Zuhause vor der heißen Lava zu retten.