S1, F3: Barry ist frustriert und verpasst eine Schauspielstunde, um einer Verpflichtung nachzukommen. Die Detectives Moss und Loach versuchen, einen Mord aufzudecken. Gene drängt Barry zu mehr Risiken. Nach einem miesen Vorsprechen sucht Sally Trost bei Barry.