Barry Kapitel fünf: Bleib in der Rolle!
S1, F5: Barry möchte einen Neustart mit Sally, aber eine Szene aus Macbeth löst eine Reaktion aus, die sie noch mehr entzweit. Moss möchte einige Schauspielschüler aus Genes Kurs befragen, nachdem das Video einer Schießerei auftaucht.