Veep - Die Vizepräsidentin Katerstimmung
S5, F1: Erste Folge von Staffel 5. Nach dem Wahlabend: Selina entdeckt einen möglichen Weg auf die Siegesstraße. In der Zwischenzeit muss Amy herausfinden, ob sie wieder mit von der Partie ist. Catherine initiiert ein Dokumentarprojekt darüber, was hinter den Kulissen geschieht. Mike gibt bekannt, dass er und Wendy ein Baby aus China adoptieren. Dan zieht eine neue Karriere in Betracht.