Kathleen Madigan: Die Jagd nach Bigfoot
Die preisgekrönte Komikerin Kathleen Madigan liefert eine weitere großartige Stunde Stand-up, in der es um ihre Familie, die Straße, den Mittleren Westen und Wein aus dem Karton geht – und um ihren Plan für den Fall, dass sie auf Bigfoot trifft.