Kein Feuer. Kein Funke
S1 F7: Zwei Jahre nach Scotts Tod muss sich Lisey erneut mit der Sterblichkeit auseinandersetzen, aber dieses Mal hat sie einen Plan - und der bezieht Boo'ya-Mond mit ein.