Keine Gnade
S1 F5: Die Crew der La Sirena begibt sich auf eine gewagte und muntere Expedition nach Freecloud, um nach Bruce Maddox zu suchen. Als sie erfahren, dass Maddox in Schwierigkeiten steckt, kommt ihnen eine alte Bekannte zu Hilfe.