Deli Boys Killer-Boys
S1, F2: Raj und Mir suchen in ihrem Viertel den halbtoten Hamza. Währenddessen kämpft Lucky gegen Ahmad um den Thron von Dark DarCo. Die Agentin Mercer versucht verzweifelt, in der von Männern dominierten FBI-Hierarchie Fuß zu fassen.