S1, F5: Melissa Atkin wird gefesselt und ermordet in ihrem Haus in Smyrna, Tennessee, gefunden. Die Untersuchungen konzentrieren sich auf zwei Verdächtige und eine Reihe aufgezeichneter Telefonanrufe.