S4 F9: Lincoln und Clyde wollen unbedingt Convention-Könige auf der bevorstehenden Ace Savvy Convention werden. Um ihre Chancen zu verbessern, bitten sie Lincolns Schwestern sie als Assistentinnen zu begleiten. Doch die Mädchen bekommen viel zu viel Aufmerksamkeit und stehlen den beiden die Show. Jetzt müssen sich die Jungs etwas einfallen lassen, um den Titel doch noch zu holen.