Karsus Turkse Keuken Kisir und Spinat mit Hackfleisch
S1, F6: Damla ist Karsus Pilates-Lehrerin, und sie bereitet ein gesundes Gericht für sie zu: Kisir und Spinat mit Rinderhackfleisch.