Veep - Die Vizepräsidentin Klappentext
S6, F7: Selina bemüht sich, ihr Buch abzuschließen. Sie und ihr Team bereiten die Zeremonie für die Übergabe des Porträts vor, während Jonah versucht, sich auf die Gästeliste zu schmuggeln. Dan arbeitet an dem Eindruck, den er im Fernsehen vermittelt.