Bosch Kleiner Fisch, großer Fisch
S7, F2: Bosch und Edgar folgen im Fall des Brandanschlags einer Spur zum berühmten Magic Castle. Lt. Billets sorgt für Verärgerung bei einem Teil der uniformierten Polizisten. Nachdem Chandler's neuer Mandant, Vincent Franzen, eine Nacht im Gefängnis verbracht hat, bietet er "einen sehr großen Fisch" als seine Freikarte aus dem Gefängnis an.