Klinky Sue
S4 F16: Olivia erfährt, dass eine Frau vorhat, Sex-Geheimnisse über ein paar Mächtige in Washington öffentlich zu machen. Elizabeth befürchtet, dass Mellies Schwester ihren politischen Zielen im Weg stehen könnte.