S1, F3: Manchmal muss man einfach nur aufs Klo gehen können! Die Trans-Entertainer und -Aktivisten Rocco Kayiatos und Mariana Mar können ein Lied davon singen. Bei einem humorvollen und intelligenten Gespräch über die aktuell kontrovers diskutierte Toiletten-Gesetzgebung in den USA macht das Duo öffentliche Toiletten genderneutral.