Karsus Turkse Keuken Köfte im Teig
S1, F1: Köfte vom Grill sind unglaublich lecker, und in Karsus Viertel gibt es immer einen Wettstreit darüber, wer die leckersten Köfte zubereitet. In Karsus Familie ist das Onkel Kenan, also ist er derjenige, der das Endergebnis verkostet.