Nurse Jackie Kommen wir ins Geschäft, Doktor Wu?
S7, F7: Entschlossen, mit dem Dealen aufzuhören, beseitigen Jackie und Eddie ihren Vorrat. Zoey fühlt sich für den Tod eines Patienten verantwortlich und findet einen unerwarteten Verbündeten. Dr. Prince und Akalitus kommen sich näher.