Konsolidierung
S1, F3: Reece wird immer tiefer in eine komplexe Verschwörung hineingezogen und setzt einen neuen Namen auf seine Liste. In der Zwischenzeit kündigt Verteidigungsministerin Lorraine Hartley eine drastische Überarbeitung der Politik an, um den Special Operators zu helfen. Und Katie entdeckt die Wahrheit darüber, was in Reece' Kopf vorgeht.