S1, F6: Line hat die Kontrolle über ihr Tinder-Profil übernommen und ist aufgeregt und entsetzt über ihr Date mit Rebecca. Elin ist einfach nur entsetzt - bedeutet das, dass Line ihren Plan aufgeben wird?